Ein kleines Quiz.... {Sovushka Slavia...}

Sovushka Slavia hat ein ganz neues Designteam und ich darf wieder mit dabei sein...
Juhu ich freu mich tierisch... das wird natürlich gefeiert mit einem kleinen Blog-Hop.
Zu Gewinnen gibt es auch was - hier und bei Sovushka Slavia....



Nein diesmal gibt es nichts scrappiges zu sehen beim Hoppen...
Ihr müsst etwas erraten....

Beim Kramen in der Fotokiste von Papa ist mir ein Kinderfoto in die Finger geraten...
Ich war schon echt eine Süße find ich..... grins
Aber irgendwie sind die Kinderfotos der anderen Designteam-Mädels dazwischen gerutscht.
Könnt ihr erraten welches von den süßen Mädels ich wohl bin?



Schreibt mir die Nummer des Fotos bis zum 30.06.2014 als Kommentar unter den Post.....
und ihr nehmt an der Verlosung dieses kleinen Preises teil...

Und natürlich könnt ihr auch meine Kolleginnen erraten und dort etwas gewinnnen....

Hüpft einfach hier entlang:

Sovushka Slavia  -Start 
Slavia-Kate -SIE SIND HIER
Steffi <<< du bis hier!

Um den Gewinn bei Sovushka Slavia zu gewinnen, müsst ihr euch als
Leser eintragen, den Blog-Hop auf eurem Blog erwähnen, bei allen Mädels
einen Kommentar mit eurem Tip hinterlassen und natürlich auch auf
dem Ausgangsblog einen Kommentar posten....

Ich wünsch euch ganz ganz viel Glück und bin gespannt, 
ob ihr wohl erratet welches Foto mich als Klein-Steffi zeigt...

Liebste Grüße und noch einen schönen Feiertag

Kommentare

  1. Где-то я ранее уже значит ошиблась.... # 3 (три)! Улыбка та же;))

    AntwortenLöschen
  2. puhh, da ist man|frau ganz schön hin und her gerissen... wie knifflig. alle mädels sind so zucker♥süss. :))

    meine engere wahl ist dann doch die nummer 3.

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
  3. Guggs Steffie :o)
    So ganz spontan bin ich für Bild No.3... lach
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das ist mal echt schwer, aber ich tippe auf 5.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Думаю, что милашка под № 3:)

    AntwortenLöschen
  7. Думаю, что милашка под № 3:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,

    Also ich tippe auf Foto Nr. 3 (so eins gibt es aus Kindergartenzeiten nämlich von mir auch *grins*).

    Schönen Pfingstmontag und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schwierig, schwierig....ich tippe auf Nr.3
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    ich glaube du bist auf Foto nr.3!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Seeeeeehr süß!! Und entgegen allen anderen Tipps sage ich: Nr. 13......
    Ich denk an dich,
    Liebste Grüße.....Corinna

    AntwortenLöschen
  12. номер 3!!!!!очень красивый ребенок!

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, witzige Idee :-)
    Ist wirklich schwierig, aber ich nehme die #3
    Liebe sonnige Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee! Ich würde sagen, du bist Nr.3

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Lach, ich hab jetzt nach einem Kind gesucht, dass die Zunge rausstreckt, dann hätte ichs sofort erkannt. ;)
    Ich tippe aber auf Nr. 3. D Kind hat so schöne große Augen, genau wie du.

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde ja sagen die 14.

    Ist ja mal eine witzige Blog-Hopo-Art!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  18. ich glaube, dass du nr. 3 bist...
    :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi,

    auch ich entgegen allen anderen bin ich für die Nr. 13.
    Auf jeden Fall sind das hier sehr süße kleine Mädels.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffi,

    wird Zeit, dass ich dir hier mal einen Gruß aus Chemnitz hinterlasse (wollt ich schon lange mal machen).
    Du bist ganz eindeutig Nr. 3, obwohl keine Zunge raus guckt :)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  21. Also ich würde sagen die Nr. 3.... Aber ich bin so schlecht ins sowas, bin also total gespannt, welche von den vielen Süßen Du bist :-)

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Rätsel - aber ich bin überfragt!
    Ganz spontan tippe ich aber auf die Nr. 14!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  23. Ich Sage auch die Nummer 3 :-) das lächeln hat's du immer noch

    AntwortenLöschen
  24. Noch befor du es fragte dachte ich schon dass du #14 bist, also bleib ich dabei. :) Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  25. Ich sag mal ganz klar die Nr. 3 hab ich gleich gedacht. Süße Idee, ich geh gleich mal zu den anderen ;-) LG Ute

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe natürlich auch erst nach einem Zungenrausstrecker geguckt, aber ich finde auch ganz klar guckt mich Klein-Steffi auf Nr. 3 an. Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  27. Ich meine, du bist bestimmt Nr.14!
    Wenn ich gewinne, verrate ich dir, woran ich`s erkannt habe... *hi, hi*

    Liebe Wochenendgrüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde sagen das Bild mit der Nr 3 bist du.
    Liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen
  30. Nr. 3, denk eich mal..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.